Ich weiß nich wie ich das nächste Jahr überstehen soll. Krass. -.-
Lange nich so geheult.
5.7.09 23:57


Zusammenbruch.

Ich bin so dumm ey.

Ich hab mich wieder geritzt, was ich bestimmt 2 Jahre nicht gemacht hab. 

Werd ein paar Tage nicht da sein.
Muss mich einfach nur ablenken. Mir gehts echt beschissen.

liebe grüße... 

6.7.09 11:32


Ich mach im Moment alles falsch.

Ich verletze die Menschen um mich herum, unnötig.
Ich bin so scheiße. >.<

12.7.09 17:51


Ich veränder mich im Mom so stark :x & ich weiß nicht ob das eine gute Richtung ist...
15.7.09 18:14




Gratis bloggen bei
myblog.de

gegenwart
diskutiert
herzspuren
nachempfinden
fundgrube

seele

botschaften
vergangenheit
layout: chaste + yvi