Im moment weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll. Entweder ist es zu persönlich oder ich kann es nicht in Worte fassen. Gedichte schreib ich im Moment auch keine. Deprimierend. :/

Gestern hab ich zumindest meine Theorie Prüfung für den Führerschein bestanden. Zwar mit 6 Fehlerpunkten, aber bestanden.

... lg 

8.4.09 13:15


Jesaja 30,21 "Und kommt ihr vom richtigen Weg ab, so hört ihr hinter euch eine Stimme: "Halt, dies ist der Weg, den ihr einschlagen sollt!"

Er zeigt uns, dass wir auf dem falschen Weg sind.. er zeigt uns auch immer einen Weg umzukehren, den wir mit seiner Kraft überwinden können.. 

Psalm 23,4 "Und geht es auch durch dunkle Täler, fürchte ich mich nicht, denn du, Herr, bist bei mir. Du beschützt mich mit deinem Hirtenstab."

8.4.09 13:48


Wichtig... 

Norbert Denef 

Nimmt euch ein paar Minuten Zeit um seine Seite durchzulesen.
Bitte.

10.4.09 15:24


Alles was ich im Moment mache ist irgendwie.... falsch. Einfach komplett falsch. Bis auf die Beziehung zu Gott.. aber ich meine der Rest. Unglaublich. Ich war noch nie schlechter als ich es zur Zeit bin.

Erstens. Alles was ich mache um kotzen zu vermeiden: bringt nichts. 2 Rückfälle. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt noch machen soll. Die Sachen die mir im Weg stehen, die Gründe weswegen ich Rückfälle habe kann ich nicht einfach beseitigen. Sitzen viel zu tief (In der Scheiße).Immerhin hats mit meinen Eltern zu tun. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich reagieren soll und was ich noch sagen soll. Keine Ahnung. Planlos.

Zweitens. Alles andere. ALLES. Ich werd nicht mehr schlau aus mir. Ich bin eine bescheuerte Kuh. Ja. So siehts aus. Ich bin dermaßen untreu, feige, faul.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Ich könnt mir in den Arsch beißen.

Gut, dass heute Godi war. Hat mir gut getan. 

Ab morgen früh bin ich bis nächsten Samstag in Finnland.
Hoffentlich kann ich so lange ein bisschen abstand von allem nehmen und nochmal gaaanz viel nachdenken und beten.

Und shoppen.

:]

Lg

atempause

 

10.4.09 16:44


Die Woche in Finnland hat mir sehr gut getan. Es war sehr, sehr schön.

Lg.

21.4.09 19:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

gegenwart
diskutiert
herzspuren
nachempfinden
fundgrube

seele

botschaften
vergangenheit
layout: chaste + yvi