Ich habe heute mal wieder mit meiner Schwester über Webcam geredet. Sie ist seit dem 24. August in Finnland / Helsinki...
Ich vermisse sie, aber sehr wahrscheinlich darf ich in den Osterferien für eine Woche zu ihr Eine Woche nur mit meiner Schwester und dann noch in Helsinki? gerne!!
1.12.08 18:07


"Denn auf dich Herr, harre ich; du wirst antworten, o Herr, mein Gott!" Psalm 38,16
1.12.08 21:02


Ein Interview zum Thema Essstörung (Magersucht/Bulimie).
für jeden den es interessiert ...

Hier gehts zum Interview (mp3)

http://www.girls4god.de/    Ermutigung / Messages & Gedanken / Magersucht

2.12.08 17:56


Ich hab mal meine 'Über'Seite überarbeitet. (linke Seitennavi/ Seele)


When somebody hides his pain
it’s easy to look away
when somebody lies to you
you don’t want to see the truth
when somebody needs your help and cries alone
you try to run and hide...

2007 # selbstgeschrieben.

3.12.08 18:58


² Meerluft:
Meine Mutter ist Finnin, mein Vater Deutscher, so haben ich und meine Geschwister jeweils einen Finnischen und Deutschen Pass.
Dann leben halt noch die finnischen Verwandten dort (auch bei Helsinki), ja und wir waren bisher etwa jedes Jahr dort, auf dem alten Bauernhof meiner Großeltern (die leider schon vor ein paar Jahren verstorben sind..). 

 

Bei mir bildet sich zur Zeit immer mehr der Wunsch heraus mein Fachabitur zu machen und dann die Bibelschule zu besuchen. Meine Mutter ist nicht so von der Idee begeistert. Sie will, dass ich mein Vollabitur zuende mache(was sicherlich vernünftig wäre) und zwischendurch nicht unterbreche und am besten nicht auf die Bibelschule gehe.. da sie eine gewisse Abneigung gegen Bibelschulen hat. Sie weiß nicht, welchen Sinn und Zweck diese haben sollten, und wie sie mir heute erzählt hat, gab es in ihrer Vergangenheit ein paar Freunde, die eine BS besucht hatten und eine ihr fremde und unverständliche Art des Glaubens vorweisten. Naja, ich werde noch andere Personen nach ihrer Meinung fragen.. und Gott, den hab ich direkt gefragt. Bestimmt wird er mir antworten, nur wann, wie und wo? Ich bin gespannt

Ich freue mich wenn nächste Woche Mittwoch ist, dann habe ich alle Klausuren hinter mir und kann mich endlich zurücklehnen.
Vor einigen Tagen hatte ich die Idee meine deutschen Großeltern zu uns einzuladen(sie wohnen ziemlich weit weg von uns..) und es hörte sich erst an, als würden sie nicht kommen können. Vorgestern haben sie sich angekündigt und sie bringen sogar noch meinen Onkel mit. Ich freu mich sie wieder zu sehen...

4.12.08 17:11


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

gegenwart
diskutiert
herzspuren
nachempfinden
fundgrube

seele

botschaften
vergangenheit
layout: chaste + yvi