Noch 13 Tage, dann hab ich Geburtstag.
Noch 16 Tage, dann fliegt meine Schwester nach Finnland.
Noch 2 Tage, dann sehe ich ihn (VIELLEICHT) wieder.

Herzlichen Glückwunsch denen, die heute heiraten. :D'
8.8.08 12:04


Noch 10 Tage, dann hab ich Geburtstag.
Noch 13 Tage, dann fliegt meine Schwester nach Finnland.
Noch 5 Tage, dann sehe ich ihn vielleicht wieder.

Ich hab zugenommen letzte Woche. Was ne scheiße! 600 gramm mehr.
Diese beschissenen 70 Kilogramm halte ich nicht aus.
Kann doch nicht sein, dass mein Körper sich noch nicht erholt hat?
Wieso verdammt kann ich nicht normal abnehmen!!
Muss es denn immer Dinner Cancelling, dh. hungern sein? Ich habe damit doch schon letztes Jahr aufgehört. Ist mein Stoffwechsel nach 10 Monaten immer noch Krank?? Hoffentlich habe ich keine anderen Probleme.
Auf jeden Fall muss ich weiter so zu versuchen abzunehmen wie im Moment. Und wenn das nicht klappt... dann geh ich zum Arzt. Hungern werde ich ... nie nie nie nie nie wieder.. und kotzen erst recht nicht. (!!)

Ab nächste Woche gehe ich mit Jessi schwimmen und bald mit Anna hoffentlich regelmäßig joggen. Das ist schön Denn ich habe Gott um Hilfe gebeten, weil ich ja nicht hauptsächlich abnehmen will, sondern allgemein sportlicher werden. Tada.. plötzlich kam dann Annalein an :D Joggen ist nicht so mein Ding, habe ich festgestellt, aber jetzt werde ich schwimmen ausprobieren. Vielleicht macht es mir ja spaß! Und wenn ich dann wieder mehr Ausdauer besitze, fällt das Joggen leichter.


11.8.08 15:51


Im übrigen sind jetzt meine Ferien leider vorbei.
Das wars dann wohl.... ich frage mich was Danny macht. Wir haben uns schon lange nicht gesehen. Ach egal... auch nicht so wichtig. Ich sollte unseren Kuss vergessen, immerhin hat er nichts zu bedeuten. (Danny ist verlobt und ich wusste es nicht.) Er ist halt typisch... Ich hab mich halt in ihm getäuscht. Wieso sollte ich noch auf eine Beziehung hoffen? Er ist ja so oder so in festen Händen und ich wäre nur eine Affäre. Ernsthaft? Ich bin doch keine Schlampe. Ich hab ihn extra warten lassen auf den Kuss... ich wollte es eigentlich nicht mal. Niemals würde ich mit nem Verheirateten was anfangen, auch nicht mit einem Verlobten... aber woher soll ich denn sowas wissen... er schien ja keine Skrupell zu haben.
Wie auch immer. Ich bin vom Thema abgewichen :D
Ferien VORBEI.

Heute direkt 7 Stunden gehabt... Hätte auch schon nach der 5. gehen können, aber danach war noch Matheangleichskurs, für den ich mich eigentlich auch eingetragen hatte.., und den wollte ich nicht verpassen. Ich mach da jetzt freiwillig mit, wenns mir zu langweilig wird, kann ich ja wieder austreten - der Lehrer checkt sowieso nichts, und da meine Teilnahme so oder so nicht offiziell ist, wärs auch kein schwänzen. Mein Stundenplan ist kompliziert.. und ich hab ziemlich beschissene Lehrer bekommen... aber was solls. Daran kann ich nich rumdrehen, alles ist fest. Zumindest hab ich meinen Lieblingslehrer in Reli. Streitschlichterin bin ich auch immer noch. Ich habe morgen neun Stunden... Zwei davon sind Freistunden, aber da darf ich ja nicht nach Hause..bzw. es lohnt sich nicht, da die beiden nicht zusammenhängend sind.
Zum Glück habe ich viele Kurse mit Freundinnen von mir. Die Klassen wurden ja aufgelöst und wir sind alle nur noch Kurse bzw. eine ganze Jahrgangstufe. Oberstufe halt. Die ganzen kleinen neuen Fünfer sind heute auch gekommen. Massenauflauf von Zwergen Aber da kann ich mich mit meinen 1,67 auch zu gesellen. Wie viele ich von den kleinen kenne, unglaublich. Mindestens 5. Hoffentlich kommen die nicht in jeder Pause zu mir :D' das wäre nervig.

Ich freu mich auf das Schuljahr, bin aber auch traurig, dass die Ferien vorbei sind.... Naja, bald sind ja Herbstferien!! :D
Kennt ihr Come what may von Moulin Rouge? Also, den Song...
Ich könnte dahinschmelzen... soo schön. "Everyday I love you more... and more.." Dabei muss ich immer an IHN denken. So wie heute schon den ganzen Tag... und ich habe heute ein Gedicht zu ende geschrieben...   

 

Blubb.. ich werde jetzt irgendwas machen.. im Internet rumsurfen :D ... habt ihr nette Links für mich?
Freue mich aufs nächste mal... wiederschreiben *wink*

11.8.08 16:07


Ich hab grad einen Shop gefunden... der hammermäßig ist.
Wow, ich will mir dort bald irgendwas schönes bestellen.. aber dafür brauche ich erstmal Geld. Egal, sparen, sparen, sparen. Es wird sich ja lohnen!

Wenn ihr im Shop vorbeischnuppern wollt...

americanapperal

 

 

12.8.08 17:56


Oberstufe ist sowas von stressig. Montag hatte ich 7 Stunden, Dienstag 9.. Heute, Donnerstag und Freitag ist es das gleiche wie Montag...  zum kotzen... Ich brauch wieder richtig schlaf, weil der Stress mir ziemlich zusetzt. Hab kaum noch gute Laune und ich verlauf mich irgendwo im Selbstmitleid.... Darf ich euch ein Gedicht zeigen, das ich geschrieben hab? Es geht um mich, meine Gefühle, einen Jungen den ich sehr geliebt habe, der jetzt allerdings so gut wie verlobt ist.., ach und bla. Ich werds beim nächsten Eintrag einfach posten. Heute abend habe ich eine Probe für Freitagabend und das ist ein Grund mich zu freuen. Das ist Ablenkung, auch von meinen nervigen Gedanken. Ich werde IHN erstmal bis zum Oktober wahrscheinlich nicht mehr sehen. Dann aber drei Tage lang.. vllt. kann ich mich jetzt erstmal darauf konzentrieren abzunehmen...

Wisst ihr was mich total bedrängt...? Ich komme nach Hause, esse eine.. denke ich mal.. normale Portion und meine Schwester sitzt neben mir. Meine Schwester, die immer normal gewichtig ist und im Moment am Abnehmen, weil sie ja übernächsten Sonntag nach Finnland fliegt.. und jetzt ziemlich dünn ist.. ergebnis: ich fühle mich so fett.. Sie ist eine total kleine Portion und ergebnis: ich fühle mich noch fetter... Ich wollte doch immer die sein, die die Dünnere ist!!! Letztes Jahr habe ich so dafür gekämpft und es fast erreicht und trotzdem bin ich jetzt die Verliererin. Meine Schwester sieht ja so bezaubernd aus, aber mir stehen ja die Kilos zu viel.. meine mein Opa letztens. ICH KÖNNTE KOTZEN. Und das meine ich Ernst. Hätte ich mein Zuhause in Gott nicht gefunden, wäre ich schon längst in einer übelsten Bulimiephase, so wie früher. Wenn ich dann neben ihr sitze, kommen mir die ganzen beschissenen Gedanken hoch und ich würde sie am liebsten ersticken... in dem ich Kotze. Warum verdammt muss ich mich andauernd mit meiner Schwester verglichen, wieso verdammt, vergleichen mich alle andauernd mit meiner Schwester... oooooooooh- fragen die Leute dann... "Seit ihr Zwillinge.." "ihr seid schwestern ne?" oh man.. Ich könnte im Moment irgendwen kaputt hauen. Aber eigentlich kann ich doch stolz darauf sein einen neuen Ansatz gefunden zu haben, der Gesund und Sportlich ist! Ich kann das aber nicht! Alles in mir verlangt danach ungesund abzunehmen.. die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.. weil ich mich im moment so Kraftlos, ausgenutzt(von einer gewissen person) und ungeliebt fühle. Die meisten Leute wissen doch überhaupt nicht was ich durchgemacht habe. DIE SEHEN MICH GAR NICHT. Die interessieren sich nicht für mich.
13.8.08 15:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

gegenwart
diskutiert
herzspuren
nachempfinden
fundgrube

seele

botschaften
vergangenheit
layout: chaste + yvi