Ich habe aufgegeben.
13.10.09 09:48


Ne, jetzt reicht es mir echt. Gott ja - meine 'Freunde' nein! Auf die kann ich echt verzichten! Ich bin SO genervt. Aber jetzt ist Schluss. Meine Gemeinde darf auf mich verzichten.
12.10.09 15:35


Ich hab keine Lust mehr auf das ganze Chaos. </3

Ich hab mich so krass zurückgezogen von Familie / Glauben / Freunde.

Es gibt einen Menschen den ich sehr liebe. Aber er wohnt so übelst weit weg von mir. Wir wissen nicht wie wir das schaffen sollen. x.x
Ich bräuchte Geld um ihn endlich besuchen zu fahren.
Aber wie soll ich bis zum 20. November genug zusammen bekommen? Reicht hinten und vorne nich aus.

Ich hab so Angst . . .

4.10.09 20:44


Ich werde diesen Blog schließen, denke ich.
Vielleicht behalte ich ihn um Gedichte zu veröffentlichen,

aber da ich eh keine schreibe im moment... :x

Es gibt einfach nichts mehr zu sagen. 

20.9.09 17:38


Keine Ahnung was ich schreiben soll. Wäre nicht alles nur Lüge? :l

 

12.9.09 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

gegenwart
diskutiert
herzspuren
nachempfinden
fundgrube

seele

botschaften
vergangenheit
layout: chaste + yvi